Freitag, 7. Februar 2014

[NEWS] Trailer - Zombeavers (2014)

Drüben beim Nerdpunk habe ich diesen abgedrehten Trailer gefunden. Scheinbar wollen die Leute im Genre des Wassergetiers welches Menschen meuchelt mal was anderes als Haie in verschiedenen Ausführungen. Auch Krokodile und Aligatoren scheinen nicht mehr im Trend zu sein. Jetzt kommt der Bieber. Jetzt würde sich vielleicht ein Wortwitz über den gemeinen kanadischen Bieber anbieten, der gerne mal Stripperinnen aus Las Vegas anknappert. Da stehe ich aber drüber. Eigentlich nicht. Mit meinen 1,70m steht ich nirgends drüber.Aber seis drum.

Will jemand eine kurze Inhaltsangabe haben oder reicht es wenn ich sage, das hier irgendwelche Mädels gegen Toxic-Zombie-Bieber antreten? Mehr wird sicherlich auch nicht passieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen